Sekundarschule

Aktuelles

Deutschunterricht

Deutsch...

...kann man am besten beim Kochen und Essen lernen!

Schuljahr 2015/16

Schulfest

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Sortfest

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Superstar 2016

1. Platz

Revolution 8
Michelle Petsch, Anna Ehrecke, Steven Grund, Niklas Kubitz, Justin Kühnel, Pascal Schirmer, Tobias Schäper

2. Platz

Martin Jeglinski   Gitarrenkurs

3. Platz

Sophie Müller, Jennifer Wesemann, Monique Wege, Tim Ladebeck

weitere Teilnehmer

34. Sportlerball

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Olearius- Preis verliehen

Fleiß und Engagement zahlen sich aus

Im feierlichen Rahmen fand am 29.09.2015 in der Kreisbibliothek in Aschersleben die Verleihung des diesjährigen Olearius- Preises statt. Dieser wird nun schon zum 10. Mal an Schülerinnen und Schüler unseres Landkreises für herausragende schulische Leistungen und für Engagement in schulischen und

außerschulischen Bereichen verliehen. Auch unsere Schule war mit Kurt Martin Jeglinski (Kl. 9a) vertreten. Er wurde mit einer Anerkennungsurkunde und einer stattlichen Prämie geehrt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Wir sagen den Stiftungen der Salzlandsparkasse Danke.